Morgens früh schaue ich meistens erst mal, was es so neues im Netz gibt. Letzten Samstag war nichts interessantes bei Facebook. Aber am Sonntag konnte ich auf der Facebook-Seite "Kaiserbad Bad Ems" die Ankündigung lesen, dass Samstag abend um 19 Uhr im Marmorsaal das "Original Krimidinner" sein werde. Da nützte es auch nicht viel, dass der Eintrittspreis und die Telefonnummern für Reservierungen mit dabei standen.
Aber es ist noch nicht zu spät, denn am 21. November findet die Wiederholung in Bad Ems statt. Tickets kann man über www.krimidinner.de buchen.
Da fragt man sich jedenfalls schon, ob man nicht besser dafür werben kann, was Bad Ems so bietet. Auch die Anzahl der Likes (5) und geteilten Inhalte (2) dieser kurzfristigen Ankündigung des Krimidinners sind nicht gerade begeisternd. Daher kam ich auf die Idee, Bad Ems einmal mit Montabaur (ähnliche Einwohnerzahl) zu vergleichen. Die Seite "Kaiserbad Bad Ems" hat aktuell 634 Likes, die Facebook-Seite "Montabaur erleben" 1526. Nichts für ungut, aber was ist an Montabaur so viel interessanter?
Ach ja, noch ein Highlight gibt es schon am 15.11. um 20 Uhr in Bad Ems. Die "Lange CasaBlanca Kabarettnacht" u.a. mit Konrad Beikirchner. Für die braucht man allerdings keine Reklame mehr zu machen, die ist bereits ausverkauft.
Ein aufmerksamer Leser des Blogs hat mich auf einen peinlichen Fehler hingewiesen: Ich hatte versehentlich alles einen Tag vordatiert auf Freitag und Samstag. Das habe ich eben korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.
AntwortenLöschen